Das Oasa Team

Eine Besonderheit der Oasa Salzgrotte ist, dass unser komplettes Team aus dem Gesundheitssektor kommt und daher über ein hohes Fachwissen verfügt.

Jeder von uns berät Sie gern und hilft Ihnen bei Fragen mit Freude weiter.

Lernen Sie uns kennen:

Hans Herbert Sowada – Inhaber

„Ich bin seit 30 Jahren in der Gesundheitsbranche tätig, gelernter Masseur, Physiotherapeut und Heilpraktiker PT und betreibe neben der Oasa Salzgrotte eine eigene Physiotherapie-Praxis in Grasleben.

Auf der Suche nach alternativen Behandlungsmethoden für meine Patienten bin ich auf das Konzept der Salzgrotte aufmerksam geworden. Die Berichte der Menschen, mithilfe des Solenebels, bei zahlreichen Erkrankungen eine Linderung zu spüren, haben mich sehr beeindruckt.

Schnell kam die Idee auf, meinen Mitmenschen in Helmstedt und Umgebung den Besuch einer solchen Gesundheitsoase zu ermöglichen und die Salzgrotte zugleich mit dem Angebot von Massagen und Informationsveranstaltungen zu verbinden.

Ich hoffe, Ihnen gefällt unsere Oasa Salzgrotte!“

Yvonne Kölling – Geschäftsführerin

„Ich bin als Geschäftsführerin der Oasa Salzgrotte sowohl für unsere großen und kleinen Kunden wie auch für unser Personal, Kooperationen mit Partnern und für die Organisation unserer Infoveranstaltungen verantwortlich.

Zudem bin ich ausgebildete Massage/Wellness-Therapeutin, unterstütze mein Team und biete entsprechende Workshops an.

Ich freue mich sehr, meine zahlreichen Geschäftserfahrungen in der Oasa Salzgrotte einsetzen zu können und möchte jeden Besucher mit einem reibungslosen Ablauf, bestmöglichem Service und einer verständlichen Beratung verwöhnen. Zögern Sie bitte nicht, mich anzusprechen!

Karina Stephan – Physiotherapeutin

„Ich bin ausgebildete Physiotherapeutin, arbeite in der Praxis von Herrn Sowada in Grasleben und freue mich, meine jahrelange Erfahrung an die Besucher der Oasa Salzgrotte weitergeben zu können.

Ich berate Sie gerne bei Fragen zu unseren verschiedenen Massagen.

Lassen Sie sich verwöhnen!“